Kursleitung

 

 Kursleiterin Helena Häberli

Helena Häberli-Zimmermann

Yogalehrerin YCH/EYU

Ich bezeichne mich als eine neugierige Person, die vor allem an den grossen Lebensfragen stark interessiert ist.

Mit 18 Jahren kaufte ich mir mein erstes Yoga Buch und übte für mich die verschiedenen Stellungen. Später besuchte ich während 11 Jahren den Yoga Unterricht bei Marie-Antoinette Rast in Luzern. Sie bestärkte meine Freude für Yoga, sodass ich 2003 die Yogaausbildung an der Tapas Yogaschule in Kehrsatz begann.

Seither besuchte ich verschiedene Weiterbildungen, um meine eigenen Fähigkeiten zu stärken und um die verschiedenen Themen in meinen Unterricht einfliessen zu lassen.

Das wichtigste ist und bleibt für mich, das Geübte von der Yogamatte in den Alltag zu bringen. Achtsamkeit im Alltag schenkt uns die innere Freude und die Zufriedenheit, die wir auch unseren Mitmenschen weiter verschenken dürfen.